Schwerdtner's Kahnfahrten • Iris & Jörg Schwerdtner
Dammstraße 81, 03222 Lübbenau / Spreewald
Telefon: 0 35 42 - 24 23 • Telefax: 0 35 42 - 38 36

Gästebuch

Bisher gibt es 101 Einträge.

Kommentar von Angela Hobeck | 2005-03-22 23:00

Liebe Iris, lieber Jörg,
angefangen hat unsere Liebe zum Spreewald mit einem Winterurlaub bei euch im Jahre 2001. Seither sind wir gern´ bei euch zu Gast.
Ob ein Wochenende irgendwann im Jahr oder bei unserem regelmässigen Paddelurlaub im August, wir können uns nichts schöneres mehr vorstellen.
Mit Zimmer 3 und einem Frühstück im Biergarten, fängt die Erholung für uns immer erst richtig an.
Als Gastgeber in der Mühle und bei den Kahnfahrten mit Musik, ihr seid als Team unschlagbar.
Bleibt weiterhin so herzlich und gut gelaunt.
Wir sehen uns ! spätestens bei unserem Paddelurlaub im August´05 !
aus Berlin grüsst das Trio
Angela & Holger & Inis

Kommentar von Marcella Schütt | 2005-02-17 23:00

Ich finde eure Kahnfahrten echt cool.

Kommentar von nico schwerdtner | 2004-12-29 23:00

hab jetzt auch internet hö hö! schönen gruß an alle,euer nico!

Kommentar von Lehmann | 2004-12-24 23:00

Hallo Iris und Jörg
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Euch Euer Horst Lehmann...
Bin zur Zeit bei meinen Söhnen in Mönchengladbach

Kommentar von Natascha und Jochen | 2004-12-18 23:00

Mein Freund wurde vor 2 Jahren voll von Ihren Pfannkuchen mit Blaubeeren begesiert und das war der Grund,warum wir wieder mal einen Ausflug unternommen haben, diesmal nach Lübbenau :) deswegen haben wie bei Ihnen in der Kneipe vorbei geschaut.Die Pfannkuchen haben ihm genau so gut geschmeckt wie vor 2 Jahren :) Und ich fand es bei Ihnen sehr nett gemütlich und lecker. Der Raum ist mit Liebe gemacht worden,fand ich einfach super-schön! :) Lustig fand ich die russische Volksmusik,was mir sicher auch gefallen hat :)
Wir wünschen Frohes Fest und guten Rutsch ind Neue Jahr! Natascha und Jochen

Kommentar von Hermann und Martina | 2004-10-02 22:00

ein wärmeres "welcome" in lübbenau, als frau scherdtner uns vermittelt hat, kann man sich nicht wünschen. wir wünschen allen gästen, dass sie sich genau so wohl fühlen, wie wir es erleben durften. nochmals vielen dank und weiterhin alles gute. M. + H.

Kommentar von Andrea Pelzer | 2004-08-12 22:00

Liebe Iris, liebe Schwerdtners,
für ein phantastisch schönes Wochenende danken Euch die fünf Mädels aus München; wir hatten riesigen Spaß und wurden so richtig zum Genießen gastfreundlich verwöhnt. Euer Biergarten ist der Hit, die Spezialitäten muss man unbedingt probiert haben. Opa Schwerdtner's Honig schmeckt superlecker. Nico hat sein Bestes gegeben, uns für seine Heimat zu begeistern, und hat fünf neue Fans!
Leider ein viel zu kurzes Wochenende, für das wir uns herzlichst bedanken.

Kommentar von Eric Bischoff | 2004-04-22 22:00

Schön Gruß an Tom Eichorst der Beste Koch Der Mühle An alle Touristen Es lohnt sich da zu essen Das Kölsch ist besonders lecker!

Kommentar von Frank | 2003-11-26 23:00

Bin zufällig hier gelandet. Gute Seite.

Grüße von http://www.zardon.de

Kommentar von T. Flachmann und R. Conradi | 2003-11-09 23:00

Das mit der Buchung war ein Scherz.........aber.........herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.
Haben wir doch tatsächlich verschwitzt!!!!!!!
Aber das lag daran, dass wir an dem Tag zur Brauereibesichtigung bei der Krombacher Brauerei waren. (Volles Programm).
Viele Grüße auch an Jörg.
Conny und Thomas