Schwerdtner's Kahnfahrten • Iris & Jörg Schwerdtner
Dammstraße 81, 03222 Lübbenau / Spreewald
Telefon: 0 35 42 - 24 23 • Telefax: 0 35 42 - 38 36

Gästebuch

Bisher gibt es 98 Einträge.

Kommentar von Dieter | 2019-04-09 13:12

Hallo,
erste Bestellung und promte Lieferung. Gut verpackt. Qualität wie aus dem Spreewald gewohnt. Danke gene wieder.

Kommentar von Sabine R. | 2019-03-21 09:01


 Hallo,

wir möchten uns herzlich bedanken für die schnelle Lieferung. Es war sehr gut eingepackt. Alles super.

Mit herzlichen Grüßen nach Lübbenau
Sabine R.

Kommentar von Rolf Krämer | 2019-02-28 10:12

Habe heute einen Anruf von Schwerdtner;s bekommen und sie haben sich entschuldigt das fande ich super und einen teil schuld habe ich auch da ich wohl die falschen gurken bestellt habe (falsche Firma) also muss ich beim nächsten mal besser aufpassen sorry auch von mir

Kommentar von Rolf Krämer | 2019-02-27 11:26

habe mir wie immer Chili gurken bestellt diesmal bin ich nicht zufrieden waren nicht wie immer SCHARF sondern total mild der Eimer war mit Paketband zu geklebt als wenn er schon mal offen war und es stand der Name einer anderen Firma drauf das war meine letzte bestellung

Kommentar von Andreas | 2019-02-27 09:47

Tolle Ideen zum Schenken und für sich selbst und sehr schöne Bilder.

Grüße

Andreas

https://www.wuerz-fleisch.de/

Kommentar von Kundisch | 2019-01-23 16:15

Wir sind begeistert von der Vielzahl der Artikel. Nirgends bekommt man so schnell und vor allem so frisch diese Ware aus der Heimat an den Bodensee geschickt. Vielen Dank dafür! Vielen Dank aber auch an Markus seine mega leckeren Fährmannsgurken!

Liebe Grüße in den schönen Spreewald
von Mario und Elizabeth!

Kommentar von rayy | 2019-01-19 08:12

moin,
tut mir einen gefallen, und esst nur noch gute sachen, damit das schlecht, billig und fragwürdig produzierte nicht mit umsatz belohnt wird .
in diesem Gasthaus beste qualität, ever !
test it and stay .
rayy

Kommentar von Sven | 2019-01-16 13:41

Super Ware , sehr lecker absolut zu empfehlen !! Top Service !

Kommentar von Klaus Reißmann | 2018-10-21 13:41

Guten Tag Damen und Herren,

auf diese Weise möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Ihnen für meine Bestellung von Gurken gläsern, die gestern bei mir unbeschadet eingetroffen sind.
Ich beziehe schon seit einigen Jahren Gurken aus dem Spreewald, von Produzenten die es hier in Leipzig nicht zu kaufen gibt, immer wieder eine Delikatesse.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reißmann

Kommentar von Margrit Kießling | 2018-10-20 17:05

Meine bestellung war fix da, die Verpackung heervorragend.
Wir haben zuerst die Gurken nach original DDR-Rezept ausprobiert - hervorragernd - und sogar das Etikett erinnert aln alte Zeiten.
Allerdings einen kleinen Makel hatte die Lieferung: statt des bestellten Sauerkrauts gab es weitere 2 Eimer mit Senfgurken - die schmecken zwar auch wunderbar - sind aber eben kein frisches Sauerkraut.
Ich hoffe, dass bei der nächsten Bestellung das Bestellte auch geliefert wird. Bis dahin heißt es aber: Eßt doch mal Senfgurken, die sind so lecker!